#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweiflung was kann ich noch tun hr. dr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweiflung was kann ich noch tun hr. dr???

    hallo hr. dr. scheufele, danke für Ihren rat u. schnelle Antwort. ich hatte ja von mein problem berichtet ich habe immer ganz plötzlich es ist mal plötzlich da mal nicht da! ein zwicken eine art stechen in der vaginalschleimhaut zw. klitoris u. scheidenvorhof . ich war schon 4.mal beim.gyn. der beim vaginalabstrich nix findet unterm mikroskop. bin noch jungfrau.beim ersten nur ganz leichten pilz nix auffälliges.sie gab mir clotrimazol dann nystatin dann gynomyrkotal jedoch nur leichte Besserung. das stechen ist noch da. beim 4 abstrich den sie aus der stelle nahm fand sie auch keine keime.sollte mit deumavan eincremen.ich versuchte auch schon sitzbad u. Milchsauere. ich habe jedoch kein juckreiz, ausfluss u. brennen beim wasser lassen. aus verzweiflung bin ich zum anderen gyn. der schaute sich meine scheide genau an u. bestätigte kein pilz u. meinte für ein abstrich ins Labor ist es nix bakterielles . hr. dr. was kann das sein wiso werde ich dieses staendige plötzliche stechen nicht los. ich bin nervlich am ende!! ein 5.mal zum gyn der denkt ich spinne was soll ich tun.??hoffe sie können mir helfen. vielen herzlichen dank. gruesse tut mir leid für langen text. weis nicht an wem ich wenden soll habe angst das es immer so bleibt.


  • Re: Verzweiflung was kann ich noch tun hr. dr???

    Hallo,

    Deumavan oder auch Dermowas könnte helfen, vielleicht auch Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verzweiflung was kann ich noch tun hr. dr???

      hallo hr. dr. scheufele, vielen dank für den rat. aber deumavan und kamille sitzbad habe ich schon angewendet jedoch ohne erfolg. was koennte ich noch versuchen. ich hab ja schon einige cremes versucht möchte ja die schleimhaut nicht kaputt machen. was koennte ich noch versuchen vor allem was kann das sein dieses zwicken das nicht weg geht?? wie soll ich deumowas anwenden??vielen dank schon mal.

      Kommentar


      • Re: Verzweiflung was kann ich noch tun hr. dr???

        Ich würde dann doch nochmal zu einer Laboruntersuchung raten. Bringt das kein Ergebnis, käme auch die weitere Abklärung durch einen Dermatologen in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X