#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Grippostat C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Grippostat C

    Hallo,
    Ich bin seit Dienstag schwer erkältet und habe 1 1/2 Tage grippostat eingenommen. Am Dienstag habe ich auch die letzte Pille der blisterpackung genommen und hatte ungeschützten in den Tagen geschlechtsverkehr. Ist die Wirkung der Pille noch da trotz grippostat c? Mich hat der Beipackzettel etwas irritiert weil es sich so angehört hat dass die Pille die Wirkung von grippostat beeinträchtigt.
    Lg


  • Re: Pille und Grippostat C

    Hallo,

    keine Sorge, hierbei ist keine Wechselwirkung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X