#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich nehme seit 2 Jahren regelmässig die Pille. Die letzte habe ich am 11.11. genommen und hatte vom 15.-17.11. meine Tage. Am 19.11. hätte ich wieder anfangen müssen und habe aber die ersten beiden Pillen vergessen :-(
    Habe heute nun angefangen und Sex gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft???


  • Re: Pille vergessen

    Bin ziemlich nervös wegen diesem Malheur ... sollte ich mir lieber heute noch unbedingt die "Pille danach" besorgen? Wäre dann etwa 24 Stunden danach!

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Sollte vllt. auch noch erklären, dass er nicht vollkommen in mir gekommen ist. Er hat zwar richtig erst "draußen" gespritzt, aber was ist mit Lusttropfen und dem ersten kleinen Samentropfen vor dem Rausziehen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        wenn Sie sich 100%ig absicher wollen, dann UNBEDINGT die PiDaNa nehmen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Habe jetzt mal im Internet recherchiert und ist es richtig, dass nach der Einnahme der Pille danach es a) definitiv zu einer Verschiebung meiner nächsten Periode kommen wird und b) ich nun die kommenden drei Wochen (bis zum Beginn meiner nächsten Periode) zusätzlich mit Kondom verhüten muss, da ich nun durch die Pille nicht geschützt bin?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Die Blutung kann, muss sich aber nicht verschieben. Der Schutz besteht erst wieder im folgenden Zyklus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Sollte ich denn die Pille danach nehmen oder nicht?

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Ja, das wurde Ihnen ja hier bereits geraten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X