#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst wegen Pille

    Hallo, ich habe zur Zeit häufig Angst das ich meine Pille nicht runterschlucke bzw sie mir aus dem Mund fällt und ich es nicht merke. Ich weiß aber eigentlich das ich sie immer runterschlucke, früher habe ich an sowas gar nicht gedacht , Pille genommen und fertig. Vielleicht weil ich zu Zeit viel Stress habe und viel Veränderung anstehen , ist das möglich? .. Ich habe auch Angst nach der Pilleeinahme was zu essen oder so weil ich mir denke was wäre wenn mir plötzlich die Pille hochkommt. Kann das passieren? Ist das nur der Kopf. Ich muss dazu sagen ich leider unter einer Angststörung und die sucht sich immer andere Punkte aus. Ich hab einfach Angst schwanger zu sein oder zu werden.


  • Re: Angst wegen Pille

    Hallo,

    Ich glaube, wenn Ihnen die Pille aus dem Mund fallen würde, würden Sie das Merken.
    Wenn man bis 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrechen muss (meinen Sie das mit "wieder hochkommen"?), sollte man eine Pille nachnehmen.
    Ansonsten würden Sie die Pille ja auch wieder herunterschlucken.

    Sprechen Sie bezüglich der Angst doch mal mit Ihrem Arzt. Vielleicht ist ein anderes Verhütungsmittel, an das Sie nicht jeden Tag denken müssen, besser geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X