#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz menstruation, geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz menstruation, geht das?

    Hallo,
    gestern morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht-der war positiv. Gestern abend hab ich dann aber meine Regel bekommen, sie kommt mir allerdeings schwächer als sonst vor, und es ist mehr brauner Schleim und etwas Blut dabei. Was soll ich jetzt machen? Hatte ich evtl. einen Abgang? Ich hab schon von manchen gehört, dass sie schwanger waren, es aber erst gar nicht gemerkt haben, weil sie trotzdem ihre Regel bekamen. Wie kann das aber überhaupt angehen? Hilfe, hilfe******


  • RE: schwanger trotz menstruation, geht das?


    Kann sowohl als auch sein, es gibt oft in den ersten Monaten harmlose Blutungen zum Zeitpunkt, an dem sonst die Regel gekommen wäre (hormonelle Gründe, bzw. kann es sich auch um eine sog. Einnist-Blutung handeln).
    Kann aber natürlich auch ein sehr früher Abgang sein, am besten zum FA, der soll einen vaginalen US machen, da sieht man dann, was los ist.
    Grüße, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X