#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangel und Reizblase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenmangel und Reizblase?

    Hallo!
    Ich nehme seit 3 Monaten die Minipille Cerazette (Östrogen frei) und habe vorher die Yaz genommen.
    Da ich schon sicher seit 3 Wochen von den Symptomen einer Reizblase leide, habe ich mich mal umgeschaut und gelesen das eine der Ursache für Reisblase ein Östrogenmangl sein könnte.

    Kann meine nicht besser werdende Reizblase vielleicht wegen den Pillenwechsel sein? Da ich ja jetzt auf eine östrogenfreie Pille gewechselt habe, könnte ich mir gut vorstellen das ich einen Östrogenmangel haben könnte.
    An welchen Arzt soll ich mich wenden?

    Mfg

Lädt...
X