#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach kondom gerissen

    Hallo!
    Ich habe am freitag die pille danach genommen und daraufhin am sonntag eine blutung bekommen die bis donnerstag morgen andauerte. War das schon meine periode? Meine pillenpause fängt heute erst an krieg ich jetzt am wochenende nochmal eine blutung? Heute morgen ist beim geschlechtsverkehr erneut das kondom gerissen... wie reagier ich jetzt? Nochmal die pille danach? Oder abwarten ob ich morgen bzw übermorgen meine tage bekomme?


  • Re: pille danach kondom gerissen

    Bzw meine pillenpause fing gestern an

    Kommentar


    • Re: pille danach kondom gerissen

      Hallo, die Blutung nach der Pille danach waren nicht deine Tage. Ich hoffe du hast deine normale Pille weiterhin genommen. Die allerdings auch trotz der Pille danach keine Wirkung mehr hat. Ich würde jetzt auf jeden Fall den Frauenarzt kontaktieren, ob du die Pille danach nochmal nehmen sollst. Dann geh ganz normal in die Pillenpause, die du bei Bedarf auch auf ca. 4 Tage verkürzen kannst. Wenn du dann das neue Blister anfängst hast du wieder den kompletten Schutz. Aber BITTE frag erst den Frauenarzt bevor du dir nochmal eine Pille danach Holst. Weil du ja davor auch keinen Schutz mehr hattest.

      Kommentar


      • Re: pille danach kondom gerissen

        Danke für die antwort! Da ich gestern meine pillenpause angefangen habe scheint es als würde ich meine tage heute bekommen. Sollte ich trotzdem nach der pille danach fragen?

        Kommentar



        • Re: pille danach kondom gerissen

          Hallo,

          ich würde hier nicht zu erneuter Anwendung der "Pille danach" raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille danach kondom gerissen

            Danke Herr Scheufele!
            Das heißt jetzt, dass ich meine Pillenpause wie gewohnt durchziehen kann und nächste Woche wieder mit der Einnahme beginne? Und bekomme ich trotz der Blutung durch die Pille danach in den letzten Tagen wie gewohnt meine Regel?

            Kommentar


            • Re: pille danach kondom gerissen

              Hallo,

              Sie sollten am ersten Tag der nächsten Blutung (egal wann diese kommt), mit der normalen Pille wieder beginnen. Der Schutz ist ab dieser ersten Pille dann auch wieder vorhanden.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: pille danach kondom gerissen

                Ich habe am samstag nun meine Periode bekommen, allerdings ist sie sehr schwach, ich blute ziemlich unregelmäßig. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

                Kommentar

                Lädt...
                X