#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    Ich habe seit 3 Tagen Schmierblutung, obwohl ich meine Pille (Kleodina) noch 2 Tage einnehmen muss bis meine Periode auftreten sollte. Am ersten Tag war das Blut dunkelrot und schmierig.. Ich dachte das käme vielleicht vom Sex oder so, aber diese Blutung hörte nicht auf...
    Ich habe täglich meine Pille zur gleichen Zeit genommen und keine weiteren Fehler gemacht. Also woher kommt das ? Bin ich vielleicht schwanger ? Ich hatte vor 2 Wochen schon mal so einen orange-braunen Ausfluss, den ich dann googelte... und da stand immer etwas mit "in der 4. SSW" etc.


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kommt durch hormonelle Schwankungen zustande. Wenn sie wiederholt auftritt, könnte ein Pillenwechsel Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X