#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion - unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion - unterleibschmerzen

    Hallo Dr.Scheufele. ich habe genau 6 tage lang Antibiotika wegeb einer rachenentzündung genommen. Ab dem 5.tag der einsame bekam ich unterleibschmerzen. Am montag war ich beim Fa und es stellte sich heraus dass ich eine leichte pilzinfektion haben..dazu habe ich auch rückenschmerzen als würde ich meine tage bekommen.
    ich hätte sie heute bekommen sollen. Nehme auch keins pille..haben die unterleibschmerzen einen zusammenhang mit der leichten Pilzinfektion? Oder ist es eine hormonelle Schwankung?
    Am Montag beim Fa hat man auch einen schwangerschaftstest gemaht der negativ war. Ist es eigentlich zuverlässig 3 tage vor der kommenden periode? Und kann eins pilzinfektion die periode ausfallen lassen?
    ich wäre sehr dankbar wenn sie mir alle fragen beantworten würden..


  • Re: pilzinfektion - unterleibschmerzen

    Hallo,

    der Pilz spielt hier keine Rolle, eher kann es durch hormonelle Schwankungen zur Verspätung der Blutung kommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben, würde ich in 1 Woche zu einem erneuten Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X