#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 cm zyste am linken eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 cm zyste am linken eierstock

    Hallo.
    Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt zur kontrolle und sie hat bei ultraschal eine 10cm große zyste an meinem linken eierstock entdeckt.
    Sie sagte ich soll schnell zum Krankenhaus gehen und es operieren lassen weil es sich um Notfall handelt!

    Ich habe alle Untersuchungen durchgeführt MRT, blut etc... und der Doktor sagte mir laut MRT Untersuchungen geht er und die Radiologen davon aus dass es nicht bösartige zyste ist was mich natürlich erstmal beruhigt hat.
    Ich bekam 2 tage danach eine OP termin bekam um die Zyste zu entfernen.
    Ich bin 21 jahre alt und hatte nie beschwerden oder schmerzen! Sogar die 10 cm große zyste macht mir keine beschwerden!

    Heute morgen hatte ich die OP
    Meine linke eierstock und die zyste wurden zusammen entfernt und die OP dauerte 90 minuten.

    Der Doktor kam heute mittag zu mir ins Zimmer und sagte mir das wir den eierstock mit der zyste zum labor schickten um es richtig zu untersuchen ob es bösartig ist oder nicht und am Dienstag bespricht er es mit mir!

    Jetzt meine sorge ist falls es bösartig ist was kann passieren? Müssen meine andere organe auch entfernt werden? Ich mache mir viel sorgen jetzt was danach passieren könnte wenn es bösartig ist!
    Weil der Doktor sagte mir wir müssen noch weitere Untersuchungen im bauch bereich machen!
    Vielen Dank
    Sherry


  • Re: 10 cm zyste am linken eierstock

    Hallo,

    hier kann man jetzt leider nur den Befund abwarten, in den weitaus meisten Fällen ist eine solche Zyste aber gutartig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X