#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken Typ B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken Typ B

    Hallo,

    habe einen Juckreiz an den Schamlippen und es wurde ein Abstrich gemacht! Ergebnis waren angeblich zu viele Streptokokken Typ B. Soll nun 7 Tage lang Antibiotika nehmen! Nehme aber auch die Pille und bekomme bei Antibiotika oft einen Pilz.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Bakterien loszuwerden??

    Danke (:


  • Re: Streptokokken Typ B

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist die antibiotische Behandlung die richtige und notwendige Massnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Streptokokken Typ B

      Habe nun Amoxi 500 von 1a pharma bekommen 1-1-1. Nehme auch die Pille Asumate 30. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Ärztin meinte einen ganzen Zyklus. Im Beipackzettel steht aber so lange wie die Behandlung andauert plus sieben Tage.

      Kommentar


      • Re: Streptokokken Typ B

        Die Angabe im Beipackzettel ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X