#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Pille danach

    Hallo liebes Forum,
    Ich hab eine wichtige und dringende Frage. Vor einiger Zeit hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (18.10.15) und habe direkt eine halbe Stunde danach die Pille danach angenommen. Danach kam auch knapp eine Woche später meine Menstruation. Nun sollte ich eigentlich schon seit diesen Dienstag (16.11.15) meine nächste Menstruation bekommen. Ich hab zwar unterleibschmerzen aber sie setzt nicht ein. Muss ich jetzt die Befürchtung haben dass ich schwanger bin? Danke im Voraus schon mal für antworten.
    lg Sophie


  • Re: Periode nach Pille danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Blutung kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X