#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte und lange Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte und lange Periode

    Schönen Guten Morgen
    Ich hätte da eine Beschwerde die ich seit meiner ersten Regelblutung mit mir trage,also seitdem ich im alter von 12 Jahren meine erste Periode bekommen habe,habe ich sie sehr stark und lange,mit 15 Jahren ging sie sogar mal 2 Wochen und sonst habe ich sie immer höchstens 10 tage und das sehr sehr stark und Schmerzen habe ich auch sehr starke,vor knapp einem halben Jahr gingen sie sogar länger als 5 Wochen und es war so schlimm das keine 5 Binden geholfen haben,ich war jede 20 Minuten auf Toilette und habe alte T-Shirts als Binde benutzt und diese schmerzen waren unerträglich,ich war beim Frauenarzt aber er sagte es sei alles okay das es völlig normal sei,ein paar tage später wurde es nicht besser,im gegenteil die schmerzen wurden immer stärker und unerträglicher und die Blutung ebenfalls daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren die haben mich dann auch eine Nacht dort behalten sie meinten aber auch es sei alles okay,am nächsten Tag kam ein Professioneller Arzt er untersuchte mich doch fand ebenso nichts,Weitere male hatte ich meine Periode wie immer,stark,lange und schmerzhaft,Zurzeit habe ich sie auch und es ist einfach nichts besser,ich habe sie jetzt fast 6 tage und sie sind so stark das ich einfach jede halbe Stunde die Binde wechseln muss und diese Schmerzen sind unerträglich,es sind zum Teil mehr
    Unterleibkrämpfe,ich weiß echt nicht was ich dagegen tun soll, und ist es normal im alter von 18?


  • Re: Schmerzhafte und lange Periode

    Hallo,

    hier würde ich die Anwendung einer niedrig dosierten Pille empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X