#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrotes Blut auf Toilettenpapier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrotes Blut auf Toilettenpapier?

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit ein paar Monaten durch, da mir das von meinem FA wegen Schmerzen bei der Regel vorgeschlagen worden ist. Ich hatte auch öfter Blasenentzündung, auch mit (sehr wenig!) Blut. Allerdings habe ich derzeit keinerlei Beschwerden, außer ab und zu ein wundes/unangenehmes Gefühl in der Scheide. Ich hatte vor kurzem eine bakterielle Vaginose, die ich jedoch mit Arilin rapid behandelt habe. Leider kann ich nicht ausmachen, ob das Blut mit dem Urin oder aus der Scheide kommt. Worum kann es sich handeln? Ich beobachte das Blut seit ca 3 Tagen, es ist auch relativ viel dafür, dass es an einer Blasenentzündung liegen kann. Aber für eine Schmierblutung ist es wiederum sehr sehr hell!


  • Re: Hellrotes Blut auf Toilettenpapier?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer Zwischenblutung aufgrund der Langzeitanwendung der Pille aus und würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrotes Blut auf Toilettenpapier?

      Besteht der Schutz dann auch weiterhin? Oder muss ich nach der Pause die Pille erst wieder 7 Tage nehmen, bis der Schutz vorhanden ist?

      Kommentar


      • Re: Hellrotes Blut auf Toilettenpapier?

        Der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X