#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schadet es meinem BABY???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schadet es meinem BABY???

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, ich versuche mich in der Schwangerschaft gesünder zu Ernähren.
    Ich es sehr viel Obst aus dem Supermarkt, und wasche es vor dem Verzehr eigentlich nie ab.
    Weil ich daß noch nie gemacht habe. Jetzt hat mir
    eine Freundin gesagt das wäre sehr Schädlich für
    das Kind. Stimmt das ??


  • RE: Schadet es meinem BABY???


    Vielleicht meint sie, daß man es abwaschen soll wie man alles Obst und Gemüse wegen der Toxoplasmose-Ansteckungsgefahr abwaschen soll. Es könnte ja mit Erde in Berührung gekommen sein und da können eben Toxoplasmose-Keime drin sein. Also ich würde auf jeden Fall alles abwaschen, auch für meine eigene Gesundheit. Wer weiß, wo das Zeug (im schlimmsten Fall aus Neuseeland oder so) schon alles rumgestanden hat und was draufgespritzt worden ist.

    Walze schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, ich versuche mich in der Schwangerschaft gesünder zu Ernähren.
    Ich es sehr viel Obst aus dem Supermarkt, und wasche es vor dem Verzehr eigentlich nie ab.
    Weil ich daß noch nie gemacht habe. Jetzt hat mir
    eine Freundin gesagt das wäre sehr Schädlich für
    das Kind. Stimmt das ??

    Kommentar

    Lädt...
    X