#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT Untersuchung unfruchtbar? Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT Untersuchung unfruchtbar? Angst!

    Guten Abend, ich habe folgende Frage an Sie.
    Letztes Jahr im Juli musste ich mich einer CT Untersuchung unterziehen - aufgrund von immer wiederkehrenden unterleibschmerzen schickte mich meine fraubenärztin dort hin!

    Jetzt ein Jahr später bekomm ich es mit der Angst zu tun da ich immer wieder gelesen habe das diese Strahlen unfruchtbar machen können! Ich bin 23 Jahre möchte imom zwar kein Nachwuchs aber man muss ja auch an die Zukunft denken!

    Habe nun ziemliche Angst ich mein grade meine Frauenärztin wird ja wissen was sie meinen Körper da zulässt!

    Meine Frage jetzt an Sie - sollte ich mich dies bezüglich verrückt machen - bin leider so eine Person die da immer wieder drüber nach denkt und es wirklich mit der Angst zu tun bekommt!

    Ich hoffe sie können mir helfen ! Vielen Dank schon einmal!


  • Re: CT Untersuchung unfruchtbar? Angst!

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einem Risiko der Unfruchtbarkeit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X