#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor und nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor und nach Periode

    Hallo liebe Experten,

    meine Periode kündigt sich immer einen Tag vorher mit einer leichten braunen Schmierblutung an. Anschließend folgen 2-3 Tage normale Blutung und darauf im Zuge der schwächer werdenden Blutung wieder braune Schmierblutungen für gewöhnlich 2-3 Tage. Bei meiner letzten Periode zogen sich die Schmierblutungen nach der Periode sogar noch etwas länger hin (5 Tage), nachdem sie zwischendurch für einen Tag so gut wie aufgehört hatten, was mir gerade irgendwie Sorgen bereitet. Erwähnt sei noch, dass ich gerade studienbedingt schwerem Stress ausgesetzt bin, aber ich weiß nicht ob und inwiefern es hierbei einen Zusammenhang gibt. Zyklus ist ansonsten regelmäßig und beim letzten Ultraschall im Feb. wurde nichts festgestellt. Ich hoffe, Sie können mir evtl. erklären, warum sich die Schmierblutungen so lange hinziehen könnten und was ich dagegen tun sollte?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmierblutungen vor und nach Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X