#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung direkt nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung direkt nach pilleneinnahme

    Hallo, ich nehme jetzt sein einigen Monaten die Pille und bisher hatte ich auch keine Beschwerden. In der letzten Pillenpause hatte ich jedoch ab und zu ziemlich starke "Regelschmerzen". Die Blutung war aber sehr schwach, bis garnicht vorhanden. Heute, der erste Tag des neuen Blisters, habe ich auf einmal eine sehr starke Blutung und wieder die üblichen Regelschmerzen. Ist das jetzt einfach die noch nachfolgende "richtige" Blutung aus der Pillenpause? Oder doch etwas anderes?


  • Re: Starke Blutung direkt nach pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, könnte auch eine Entzündung der Grund sein. Ich würde dann zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X