#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

33.SSW - Was passiert bei verdorbenem Essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 33.SSW - Was passiert bei verdorbenem Essen?

    Hallöchen an Alle!
    Ich bin mittlerweile in der 33. SSW und habe guten Appetit. Das wurde mir gestern zum Verhängnis. Ich war bei meiner Mutter und vergriff mich an ihren Kühlschrank. Mhm, lecker, Kartoffelsalat dachte ich und aß davon. Als meine Mutter kam, meinte sie, ich solle davon nix mehr essen, der steht schon ein paar Tage. Na da brach in mir fast Panik aus. Was ist, wenn er doch nicht mehr gut, kann ich meinem kleinen Schatz damit schaden? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Beschwerden verspüre, wie z.B. Übelkeit oder Durchfall. Aber ich bin jetzt doch einwenig ängstlich. Danke für Eure Antworten.
    Voigti


  • RE: 33.SSW - Was passiert bei verdorbenem Essen?


    Nach drei Schwangerschaften rate ich dir, dich zu entspannen. Auch ich bin wegen allem Möglichen in Panik verfallen (unerklärlicher Juckreiz am ganzen Körper, Röteln des Nachbarkindes, fremde Katze gestreichelt, in halbrohe Frikadelle gebissen, Atomreaktor Tschernobyl in die Luft geflogen etc.) Ich bin sogar nachts in irgendwelche Krankenhäuser gedüst. Alle Kinder sind ausgesprochen gesund auf die Welt gekommen. Ich glaube, das ist ein natürlicher Schutz der Menschheit, dass die Mütter so übervorsichtig sind. Falls du wirklich Durchfall kriegen solltest, heißt das noch gar nichts und es ist immer noch genug Zeit, zum Arzt zu gehen, mach dich nicht verrückt!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X