#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum in Pillenpause

    Hallo,
    ich befinde mich seit Montag in der Pillenpause, Sonntag habe ich demnach die letzte Pille eingenommen. Nun habe ich heute (Dienstag) das Antibiotikum Monuril wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Mein Hausarzt meinte, dass sich Pille und Antibiotikum nie sehr gut vertragen, dass ich deshalb bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhpten soll. Ich habe nun aber noch nicht meine Tage bekommen und befinde mich ja in der Pause, ist jetzt mit nächster Zyklus der am Montag folgende oder der nach meiner nächsten Pillenpause kommende gemeint?
    Danke schon im Vorraus.


  • Re: Antibiotikum in Pillenpause

    Hallo,

    Monuril beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X