#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder vertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder vertragen

    Hallo Doc.,

    habe vor 8 Wochen die Pille danach genommen und seitdem meine normale Pille nicht mehr vertragen (Unterleibsschmerzen, Ziehen...). Nun nach einigen Wochen habe ich das Gefühl das die Nebenwirkungen langsam besser werden. Habe nicht mehr so oft Unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass sich mit der Zeit der Hormonhaushalt wieder beruhigt und ich meine Pille wieder vertrage (habe die Pille trotz der Nebenwirkungen normal weiter genommen).

    Vielen Dank für Ihre Antwort!!!


  • Re: Pille wieder vertragen

    Hallo,

    ich würde hier raten, zunächst noch den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X