#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spielt mir mein Körper einen Streich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielt mir mein Körper einen Streich?

    Hallo, mein Name ist Sandra. Ich habe folgendes Problem: ich nehme schon lange keine Pille mehr. Hatte am 01.11. zu meinem Eisprung Geschlechtsverkehr. In der Woche danach habe ich einen leichten Ziehen im Unterleib gemerkt, habe dann meine Periode aber eine Woche zu zeitig bekommen. Ich hatte noch nie Probleme mit Unregelmäßigkeiten. Dazu habe ich fürchterlich viele Pickel bekommen und war einfach nur total platt und müde. Da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich letzte Woche eine Frauenärztin um ihren kurzen Rat gebeten. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte, meine Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut durchblutet aus. Ich weiß nicht ob man das durch ein Sono so genau erkennen kann?! Sie meinte jedenfalls, ich sollte trotzdem einen Schwangerschaftstest machen. Dieser war natürlich negativ da ich ich ihn ja viel zu Früh gemacht habe. Jetzt habe ich seit drei Tagen weiterhin ein mehr und mal wenigeres Ziehen im Unterleib und starke Übelkeit. Übelkeit ist für mich ein Fremdwort. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen, aber die hatte ich ja nun schon letzte Woche. Soll ich nochmal einen Test machen oder spielt mir mein Körper nur einen Streich? War die Blutung vielleicht ein Abgang? Man ließt ja so einiges im Internet.
    Ich muss dazu sagen, ich hatte vor genau zwei Jahren einen Abbruch....ich hoffe natürlich nicht, dass ich dadurch jetzt irgendwie eingeschränkt bin was das betrifft.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Spielt mir mein Körper einen Streich?

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X