#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen.

    Hallo!
    ich habe in der zweiten Einnahmewoche eine Pille vergessen und nach ungefähr 13-14 Stunden eingenommen, dann nocheinmal am vorletzten Tag der zweiten Woche vergessen und erst um die gewohnte Zeit zusätzlich zur nächsten Pille eingenommen. Habe dann einen bzw. zwei Tage später meine Tage bekommen. Hatte Gestern nachdem die Tage vorüber waren Sex mit meinem Freund, der aber nicht in mir gekommen ist. Alle anderen Pillen habe ich wie gewohnt eingenommen und nicht unterbrochen. Heute ist die letze Pille dieses Monats dran.

    Meine Frage nun: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille zweimal vergessen.

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X