#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14&15 Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14&15 Pille vergessen

    Da ich leider keine richtige Antwort bekommen habe versuche ich es nochmal! ich habe die 14 und 15 Pillen vergessen und hatte am 13. Tag also ein Tag davor ungeschützten GV.
    am 16. habe ich zwei Pillen hintereinander bekommen und seit dem habe ich Blutung (heute ist der 5. Tag von der Blutung) , ich weiß nicht ob das meine Tage sind oder Zwischenblutungen...besteht die Möglichkeit dass ich von dem GV am 13. Tag schwanger sein könnte?
    lg


  • Re: 14&15 Pille vergessen

    Hallo,

    es ist dabei von einer Zwischenblutung aufgrund des Verlaufs auszugehen, ein Schwangerschaftsrisiko kann man dabei aber nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X