#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgetzt wegen Vaginismus, Periode ausgblieben und nun ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgetzt wegen Vaginismus, Periode ausgblieben und nun ziehen im Unterleib

    Hallo Leute (=
    Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Jetzt habe ich vor über einen Monat die Pille abgesetzt, weil ich leider Vaginismus habe und wir nicht wirklich GV haben. Das ist er so eine Trockenübung mit Happy-End. Wir haben aber weiter mit Kondom verhütet. Jetzt ist meine PMS über eine Woche überfällig und ich habe seit Samstag so einen Druck im Unterleib. Den verspüre ich vor allem beim sitzen und liegen. Zu dem habe ich einen vermehrten Ausfluss. Ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, die normalen Symphtome waren da. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war allerdings negativ. Habe am 14.12. einen FA Termin.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann das einfach nur die normale Umstellung des Körpers sein, auf absetzten der Pille? Weil ich hier in Foren schon öfters gelesen habe, dass die Periode bis zu einem Jahr auf sich warten lassen kann, nach absetzen der Pille.

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

    LG Tobanki91


  • Re: Pille abgetzt wegen Vaginismus, Periode ausgblieben und nun ziehen im Unterleib

    Hallo,

    ich gehe hier durchaus von der hormonellen Umstellung als Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X