#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch Einnnahme von Hormonen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch Einnnahme von Hormonen?

    Ich nehme seit fast 2 Monaten Östrogene ein, da mein Östrogenwert zu niedrig ist und wir uns ein 2. Kind wünschen. Nun bin ich an meinem 21. Zyklustag und ich habe leichte Blutungen und Unterleibsziehen. Kann dies durch die Einnahme der Hormone kommen? Ich habe sonst einen 32 Tage Zyklus


  • Re: Zwischenblutung durch Einnnahme von Hormonen?

    Hallo,

    die Hormontherapie kann da durchaus eine Rolle spielen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung durch Einnnahme von Hormonen?

      Mein Frauenarzt meint dass es eventuell eine Ovulationsblutung war. Hab ich aber bisher noch nie gehabt. Hat man bei einer ovulationsblutung auch schmerzen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung durch Einnnahme von Hormonen?

        Dabei sollte es nicht zu Schmerzen kommen, ich gehe daher weniger von einem solchen Zusammenhang aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X