#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Husten in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Husten in der Schwangerschaft

    Hallo, ich bin in der 14 Woche schwanger und bin seit ein paar Tagen ziemlich erkältet. Im Moment habe ich starken Husten der bis in den Bauch zieht. (Meine Gynäkologin hat zur Zeit Urlaub, zur Vertretung möchte ich nicht so gern gehen)
    Kann dieser Husten für unser Kind schädlich sein?
    -ette-


  • RE: Starker Husten in der Schwangerschaft


    Beruhig dich, das macht deinem Kind überhaupt nichts! Lass dir ggf. von deinem Hausarzt ein Mittel gegen den Husten geben, das du in der Schwangerschaft nehmen darfst.

    Kommentar

    Lädt...
    X