#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SD unterfunktion und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD unterfunktion und pille

    Hallo bei mir wurde vor einem Jahr ein erhöhter TSH Wert gemessen von 3,9 den ich nun mit Hilfe von Jodetten wieder etwas senken sollte. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Anti-babypille, ich nehme sie nun seit 15 Jahren (eve), seit 13 nehm ich 6 Briefe durch bevor ich eine einwöchige Pause mache. Seither nehm ich auch kontinuierlich zu von 50 kg auf mittlerweile 77kg. Es ist ein ständiger Kampf gegen die kilos den ich verliere. Kann es sein dass das durch die Pille verursacht wird und sich nach dem Absetzen alles normalisiert? Also der TSH Wert und die kilos?


  • Re: SD unterfunktion und pille

    Hallo,

    es können hier sowohl die Pille, als auch die Schilddrüsenfunktionsstörung eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X