#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarkeit

    Hallo ich hab da mal eine frage ich habe bei 20+3ssw endbunden leider hat es meine Tochter nicht geschafft und ich sehne mich nach einem zweiten Kind die Geburt War ca.vor 2 Wochen ab wann bin ich wieder fruchtbar ich War bei meiner fä die sagte die denkt ich komme im Dezember schwanger geht das überhaupt ich hab ja noch den Wochenfluss Danke im voraus


  • Re: Fruchtbarkeit

    Ach was ich vergessen habe ich hatte am Samstag starke Schmerzen im rechten eierstock kann das mein eisprung sein kann man überhaupt so früh schon ein eisprung haben ich Bitte um Antwort Danke im voraus

    Kommentar


    • Re: Fruchtbarkeit

      Hallo,

      in diesem Fall würde ich von 4-6 Wochen bis zu einer erneut möglichen Schwangerschaft ausgehen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Fruchtbarkeit

        Danke schön die schmerzen waren abens auch wieder weg also sie meinen so nach 4 Wochen könnte es wieder klappen

        Kommentar


        Lädt...
        X