#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Tag,
    Nehme die Pille Lotta Hexal.
    Die erste Pille nach meiner Pause nahm ich korrekt am Samstag Abend. Nach 5 Stunden musste ich erbrechen und hatte davor ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Zweite Pille nahm ich gestern zur gleichen Zeit und musste mich nach 4,5 stunden wieder erbrechen.
    kann man hier eine Schwangerschaft noch ausschließen??? Eine neue Pille hab ich in beiden Fällen nicht nachgenommen weil im Beipackzettel stand dass erbrechen nur innerhalb von 4 Stunden den Schutz gefährden kann. Dass der Schutz für diesen Zyklus nicht mehr 100% gegeben ist davon gehe ich aus.

    vielen Dank


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    da es nicht zum Erbrechen innerhalb der 4 Stunden gekommen ist, kann man von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X