#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Fehlgeburt

    Hallo Ihr alle,

    kann mir bitte wer sagen, wie lange es in etwa dauert, bis man nach einer Fehlgeburt (Ausschabung) die Periode wieder bekommt?
    Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, aber nichts rührt sich..ich muss noch erwähnen, dass ich auch noch stille, davor aber meine Periode schon längst wieder normal hatte.
    Kann das jetzt ev. einen Einfluss haben, dass es länger als normal dauert, bis sich alles wieder einspielt? Hat jemand Erfahrung damit, bes. auch im Zusammenhang mit dem Stillen?
    Lieben Dank, Isa


  • RE: Periode nach Fehlgeburt


    also meine mens nach der as kam das erste mal nach 19 tagen, dann nach 34 tagen. allerdings stille ich nicht und war auch noch nie vorher schwanger.

    Kommentar


    • RE: Periode nach Fehlgeburt


      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich bekam meine gestern, am 30. Tag nach der Ausschabung, eigentlich eh im normalen Zyklus-Intervall.
      Hoffe, das wird jetzt auch so bleiben!
      Liebe Grüße, Isa

      Kommentar

      Lädt...
      X