#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko ????

    Hallo! Ich habe folgendes Problem.., Am Sonntag habe ich in der ersten Woche (2ter Tag) meine Pille vergessen, am Montag habe ich daraufhin die Pille danach eingenommen da ich am Freitag zuvor Sex mit meinem Freund hatte. Da ich weiß, dass man nach Vergessen der Pille 1 Woche zusätzlich verhüten muss, haben wir bis heute Morgen mit dem Sex gewartet. Obwohl wir die eine Woche mit zusätzlicher Verhütung eingehalten haben, bin ich mir immer noch unschlüssig ob ich jetzt geschützt bin, da ich meine Pille erst gegen Mittag wieder einnehme, jedoch heute morgen schon Sex hatte ohne weiteren Verhütungsmitteln... Ich bitte um Ihren Rat


  • Re: Schwangerschaftsrisiko ????

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko ????

      Heißt das,dass ein Schwangerschaftsrisiko vorhanden ist obwohl ich die Einnahme normal fortgesetzt habe?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko ????

        Ja, so ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X