#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zöliakie und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zöliakie und Pille

    Hallo! Bei mir wurde vorläufig eine Zöliakie durch Blutwerte festgestellt. Nun nehme ich allerdings die Pille und fürchte mich davor, dass diese nun nicht richtig aufgenommen werden kann. Einen Termin für eine Darmspiegelung, hab ich erst in einem Monat, kann ich solange noch mit der Pille verhüten oder stellt dies ein zu großes Risiko dar?


  • Re: Zöliakie und Pille

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich dann zu zusätzlicher Verhütung raten, bis die Diagnose abgeklärt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zöliakie und Pille

      Aber die Wirkung der Pille würde doch nicht komplett Versagen oder? Weil ich bis jetzt immer mit der Pille verhütet habe...

      Kommentar


      • Re: Zöliakie und Pille

        Nein, davon gehe ich auch nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X