#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille + Pille danach, Zwischenblutung oder schon Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille + Pille danach, Zwischenblutung oder schon Periode?

    Guten Abend! Ich hatte am 29. Okt. meinen 1. ZT. Am 1. Nov. ist das Kondom beim GV abgerutscht und in mir drin geblieben. Nach einem Gespräch am 2. Nov. mit meiner FÄ und der Apothekerin bekam ich die PD. Ich hatte keine Nebenwirkungen alles ging super. Ich habe meine Antibabypille vor 4 Monaten abgesetzt möchte nun aber wieder damit beginnen. Nun habe ich jetzt eine Blutung die schon den ganzen Tag anhält heute ist der 18. ZT. Sind das jetzt Zwischenblutungen oder schon meine Periode? Ich weiss jetzt nicht ob ich mit der Antibabypille beginnen soll oder nicht. Und bin ich, wenn ich die Antibabypille wieder anfange zu nehmen, ab dem ersten Tag an geschützt oder erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen? Und wenn jetzt das meine richtige Periode ist und ich die Antibabypille erst morgen einnehme, also am zweiten Blutungstag MUSS ich 7 Pillen korrekt eingenommen haben damit der Schutz gegeben ist. Oder? Glg )


  • Re: Antibabypille + Pille danach, Zwischenblutung oder schon Periode?

    Hallo,

    ich würde mit der Pille beginnen. Falls Sie das erst heute tun, dann bitte noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X