#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14&15. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14&15. Pille vergessen

    Hallo ich hab leider meine 14&15 Pille vergessen und hatte am 13. Tag ungeschützten GV Hab dann am 15 Tag sofort zwei Pillen genommen und hab meine Tage bekommen ... genauso stark wie normale Tage... Kann es sein dass ich schwanger bin? Und soll ich nach der Pause überhaupt meine Tage wieder erwarten ?


  • Re: 14&15. Pille vergessen

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Die Blutung sollte an und für sich nach dem nächsten Zyklus auch so sein wie sonst.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 14&15. Pille vergessen

      Vielen Dank für die rasche Antwort...aber ich hab die Blutung an dem 16. Tag bekommen(quasi 2 Tage nach der vergessenen Pillen) ich weiß nicht ob das eine Regelblutung ist oder wegen der unregelmäßigen Aufnahme ... Soll ich jetzt die weiteren 4-5 Pillen bis Ende weiterhin nehmen ?

      Kommentar


      • Re: 14&15. Pille vergessen

        Hallo,

        ja, ich würde in dem Fall die Pille bis zum Ende weiternehmen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X