#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IV a-p brauche Hilfe beim Befundbericht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IV a-p brauche Hilfe beim Befundbericht.

    Hi, ich bräuchte bitte auch mal Hilfe bei meinem Befund. Meine Frauenärztin hat nur mit Fachbegriffen umsich geschmissen und auch beim nachfragen hat sie das nicht verständlich ausgedrückt. ich habe den Befundsbericht jetzt seid Donnerstag und wollte eigentlich nicht nach googeln aber nun sitze ich schon stunden vorm laptop und lese mich durch sämtliche Foren. Nun bin ich noch verstörter wie vorher. Ich hoffe mir kann jemand sagen, was das bedeutet BITTE. ich habe mir schon einen Termin bei einem anderen Frauenarzt geholt, damit mir alles verständlich erklärt werden kann und eine 2te meinung ist ja nie verkehrt, ABER der termin ist auch erst mittwoch. Also,folgendes steht im Bericht: Qualität: Endocervikalzellen vorhanden Zytomorphologie: Mischflora Befund: Der Abstrich enthält zahlreiche dysplastische Veränderungen aller Schichten des Plattenepithels z.T. mit Keratinisierung Bewertung: Der Befund spricht zumindest für eine schwere verhornende Dysplasie Empfehlung: Es wird eine histologische Abklärung empfohlen Diagnose: Grad: 3-4 Pap: IVa-p ich hatte letztes Jahr eine Divertikulitis (Dickdarmverengung), die mit einer Op behoben wurde. mir wurde auch gesagt das ich eine Gewebeschwäche habe. Kann das alles zusammen hängen? mir tun auch ständig die beine weh,also es tut nicht weh, aber es wird richtig unangenehm,wenn ich die beine überschlage. leichten schmerz merke ich auch in beckenseiten und am unteren Rücken. ich habe mir nichts dabei gedacht aber seid ich so vieles in foren gelesen habe,kann das ja auch mit einander zusammen hängen oder? bitte bitte um schnelle ANTWORT: danke


  • Re: Pap IV a-p brauche Hilfe beim Befundbericht.

    Hallo Becci. ..
    ... ich habe einen ähnlichen Befund wie du bekommen , und wollte mal nachfragen was der 2te Arzt Termin bei dir zu Tage gefördert hat. Welche Infos hast du bekommen?
    Ich habe erst am 15.12. einen Termin in der IZD Hannover zur Probenendnahme aus der Gebärmutter , von daher sitze ich natürlich auch für eine Weile wie auf heißen Kohlen und suche antworten... Mein Gyn hatte nun bei der Übergabe des Berichtes und des Überweisungsträgers auch leider nur 1-2 min. Zeit und so wurde nur wenig besprochen.

    Wie schaut es also bei dirvaus?

    Kommentar

    Lädt...
    X