#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu große gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu große gebärmutter

    hallo alle zusammen ! bei mir wurde beim letzten ultraschall (und CT) eine zu große geschwollene Bebärmutter festgestellt ! und ein zystische veränderung am li. eierstock mann sagt mir es wäre nicht normal das diese so angeschwollen ist der Gyn. sagte es wäre normal das sie so ist nach drei Kindern damit gab ich mich zufrieden nun wurde von einer anderen Klinik wieder ein ultraschall gmacht die sagten es wäre nicht normal , ??? habe auch etwas probl. mal ein tag Bstarke Blutung dann wieder nicht und starke Hormonelle Probleme daher bekomme ich trotz sterillisation die Pille als Medikament ( Vallette)und dennoch sind zwischenzeitliche starke blutung und leichte schmerzen beim Geschlechtsverkehr die Regel wer kann mir da weiter Helfen ?? solte ich noch einen anderen GYN. um rat fragen ?? Gruß Marion

Lädt...
X