#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo, ich hoffe sie können mir helfen ich habe mit der Pille Maxim nach langer Zeit wieder begonnen ganz normal am ersten Tag der Blutung. Ca 4 Tage nach der Menstruation habe ich schmierblutungen bekommen die bis jetzt immer noch anhalten. Kann ich jetzt bis zum Ende des Pillenriegels ( mit heute Abend eingeschlossen sind es noch acht Pillen ) jeden Tag zwei nehmen um die Blutung zu stoppen ? Ich möchte die Blutung bis Mittwoch los sein aus privaten Gründen. Kann die Blutung sich durch die Doppel Einnahme verschlimmern ? Und wie lange würde es dauern bis sie mit dieser Methode verschwinden ist? Ich bitte um schnellen Rat. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, ob die Blutung dadurch zum Stehen kommt, kann man aber nicht sicher garantieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Aber die Blutung kann dadurch nicht mehr werden oder ? Also durch die Doppeleinahme ?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Hallo,

        normalerweise nicht. Wenn die Blutung aber "andere Ursachen" hat, kann man das auch nicht sicher beurteilen. Machen Sie es erst einmal so wie geplanz und warten dann den weitern Verlauf ab. Ich würde aber dann empfehlen in der Pause dann zusätzlich zu verhüten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung

          Vielen Dank für die Antwort. Mir ehr es weniger um die Verhütung ich möchte einfach bis Mittwoch spätestens Donnerstag diese Blutung los sein ich werde heute Abend anfangen zwei zu nehmen und hoffen das es klappt. Beim gyn war ich letzte Woche aufgrund der Blutung organisch ist alles bestens.

          Kommentar

          Lädt...
          X