#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MIRENA - positive Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIRENA - positive Erfahrungen

    Meine Frauenärztin hat mir zur Hormon-Spirale Mirena geraten, da meine Periode immer sehr schmerzhaft und stark verläuft.

    Nun habe ich aber in anderen Foren nur von negativen Erfahrungen gelesen und möchte mich erkundigen ob denn niemand auch von positiven Erfahrungen berichten kann?

    Und gibts evtl. eine Pille die auf dem gleichen Gestagen "Levonorgestrel" aufgebaut ist?


  • RE: MIRENA - positive Erfahrungen


    Hallo,
    zunächst zu Deiner abschließenden Frage. Meines Wissens gibt es eine reine Minipille namens Microlut (Hersteller: Schering), die das Hormon Levonorgestrel enthält.
    Über meine Erfahrungen mit der Hormonspirale Mirena habe ich in einem anderen Forum, netdoktor.at, berichtet.
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
    Grüße,
    Bianca

    Kommentar


    • RE: MIRENA - positive Erfahrungen


      hallo bianca

      vielen dank für deinen rat. hab deinen beitrag im forum gelesen. wünsche dir alles gute.

      liebe grüsse
      schane

      Kommentar


      • RE: MIRENA - positive Erfahrungen


        Hallo Schane,

        freut mich, dass mein Erfahrungsbericht Dir etwas helfen konnte. Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und würde mich freuen, wenn Du mal von Deinen Erfahrungen berichtest.

        Vielen Dank,
        schönes Wochenende

        Bianca

        Kommentar



        • RE: MIRENA - positive Erfahrungen


          Hallo Schane
          Ich habe meine Erfahrung schon Bianca erzählt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Mirena und kann sie allen weiterempfehlen !!!
          Ausnahmslos !
          Sehr gute Informationen findest Du auf: http://www.mirena.ch/mirenatour.htm

          Alles Gute....

          Kommentar

          Lädt...
          X