#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Nuva Ring bei Einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Nuva Ring bei Einnahme der Pille danach

    Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem. Habe letzten Monat den Nuva Ring für einen Monat ausgesetzt, weil ich vergessen habe, mir ein neues Rezept zu holen. Jetzt hatte ich aber vor Ca. 2-3 Wochen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist verrutsch. Daraufhin habe ich direkt am nächsten Tag die Pille danach genommen. Am Freitah hat dann meine Blutubg eingesetzt, bei der ich mir aber nicht sicher bin, ob es die Blutubg ist, die durch die Pille danach hervorgerufen wird, oder ob es meine "normale" Periode war. Ich habe den Nuva Ring trotzdem am 1. Tag der Blutung eingesetzt. In der Packungsbeilage steht, dass man direkt am 1. Tag wieder geschützt ist, wenn man den Nuva Ring am 1. Tag der Periode einsetzt. Ist das jetzt bei mir auch der Fall, oder ist es hier was anderes, weil ich mir nicht sicher bin, ob es meine Periode ist oder die Abbruchblutung, die durch die Pille danach aufgetreten sein könnte.


  • Re: Wirkung Nuva Ring bei Einnahme der Pille danach

    Eine Antwort wäre wirklich, wirklich dringend wichtig

    Kommentar


    • Re: Wirkung Nuva Ring bei Einnahme der Pille danach

      Hallo,

      Sie sind richtig vorgegangen und können von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkung Nuva Ring bei Einnahme der Pille danach

        Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort Also könnte ich heute schon ohne bedenken Geschlechtsverkehr haben?!

        Kommentar



        • Re: Wirkung Nuva Ring bei Einnahme der Pille danach

          Hallo,

          ja, das könnten Sie.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X