#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest!!!!

    Heute ist mein 38. Zyklustag. Heute morgen habe ich einen Test von Testamed gemacht. Nach knapp 3 Minuten erschien eine fast durchscheinende Linie!
    Ich kann nicht genau sagen wann mein Eisprung war. Persona hat bis Tag 16 alle Tests verballert! Kann gut sein, das er danach war. Ich habe seit 2 Wochen ein Ziehen im Bauch, letzte Woche war mir permanent schlecht und ich könnte nur noch schlafen.
    Was ich aber eigentlich fragen will: Da wäre doch überhaupt nichts zu sehen, wenn kein HCG im Urin wäre, oder????
    Sorry falls das etwas lang und nervig war - bin nur reichlich hibbelig!


  • RE: Schwangerschaftstest!!!!


    Hallo Caro!
    Also wenn da nur schwach eine Linie zu erkennen ist, dann bist Du schwanger. Bei mir war es gestern bei Clearblue genau gleich. Linie war da, aber nur ganz schwach!
    Gruss Steffi

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest!!!!


      Ich kann mich dem nur anschließen, wie schon so oft in anderen Beiträgen der gleichen Art gefragt und geantwortet wurde: Die Farbstärke hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, wichtig ist nur: Strich ja oder nein. Ist ein Strich zu sehen, bist du schwanger, ganz eindeutig! Gratulation!

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest!!!!


        Ich würde sagen ich habe dass ähnliche Problem, ich bin kurz davor wahnsinnig zu werden, dass leichte ziehen im Bauch habe ich, mir ist auch seit Montag so richtig schlecht, ich bin total depressiv, bin Lustlos und habe das Haus seit Montag auch nciht verlassen. Ein Schwangerschaftstst kann ich erst nächste woche machen, da es sonst zu früh wäre. Hinzu kommT dass mein Zyclus unberechenbar ist, ich bekomme seit ca, 2 Monaten Tabletten die dafür sorgen sollen, dass meine Blutung regelmäßig kommt.

        Ich weiß nciht was ich denken soll, noch wenn fragen soll, ich glaube bis zu dem Test noch wahnsinig zu werden

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftstest!!!!


          Hallöchen...

          also mein Sohn ist jetzt ein Jahr..un mal vorneweg..fändest dus gud oder schlecht schwanger zu werden?
          ich denke dieses Ziehen im Bauch...Brustschmerzen, Übelkeit...das kann man sich auch einbilden. bei mir wars so. Ich wollte schwanger werden..hab plötzlich 1000 Symptome festgestellt..und nix war. Dann im nächsten Monat...als ich dann schwanger war... und es wußte...da waren alle zuvor aufgetretenen Symptome weg. Und somit schafft auch nur der Besuch beim Arzt gewissheit...alles andere..naja..in einem solch frühen Stadium merken es eher Wenige.

          Mansch..wenn ich das so lese...dann wär ich auch gern schwanger...aber ich bin erst 22 ...und noch ein Kind...;-) Muß noch warten...


          Ich würde mich freuen, zu hören, was draus geworden ist.

          Grüße Rebekka

          P.S. Mach dich nicht verrückt...bringt eh nit... aber wenn ne Linie da is...tja..ich denk auch...wenn sie zu sehen ist...dann ist sie wohl zu sehen! ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X