#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, Hatte in meinem letzten Zyklus am 12.Einnahmetag 2.5 std nach der Pilleneinnahme einmaligen Durchfall und hatte ein Tag davor Geschlechtsverkehr, aber da es in der 2. Einnahmewoche war und der Durchfall auch noch Form und nicht wirklich wässrig war habe ich keine pille nachgenommen. Außerdem hatte ich das durchfall gefühl schon vor der Pilleneinnahme und habe es dann aber 2.5std eingehalten bis ich zuhause war. Und danach war ich noch eine woche erkältet ibd musste medikamente nehmen, aber die hatten laut packungsbeilage kein einfluss auf die pillenwirkung. Am Ende vom Zyklus hatte ich auch ganz normal meine Periode, also sie war nicht anders als sonst, doch ich habe seit meiner periode, also seit einer Woche leichtes brust spannen und leichte übelkeit. Und jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man auch Schwanger sein kann wenn man seine periode hat (wegen den Hormonen durch die pille) Und jetzt ist meine Frage könnte ich schwanger sein oder nicht?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für die schnelle Antwort Könnten Sie mir vielleicht die Gründe sagen warum eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist? Das wäre sehr nett

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        der Stuhl war nicht wässrig, er war einmalig, Sie hatten Ihre Periode die gewohnt verlaufen ist.
        All das sind Punkte, die gegen eine Ss sprechen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X