#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo zusammen,
    vor vier Monaten habe ich die Pille abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Seitdem sind wir fleißig am "üben"; ich hab mir auch jedesmal etwa meine fruchtbaren Tage ausgerechnet, mein Zyklus ist zwar nicht auf den Tag genau pünktlich, aber schwankt auch nicht mehr als 2-3 Tage. Ich bin bisher noch nicht schwanger geworden, und langsam fang ich an, mich verrückt zu machen, dass ich vielleicht keine Kinder bekommen kann, etc. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich nicht zuviel drüber nachdenken soll, wenn das erstmal zur fixen Idee wird, kann die Psyche den Körper "überlisten" usw. Ich versuch schon immer mir zu sagen, entweder es klappt diesmal, und wenn nicht ists auch nicht schlimm, wir haben ja alle Zeit der Welt, aber trotzdem denk ich beim Sex fast nur noch:Hoffentlich klappts!! Vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tip?


  • RE: Schwanger


    Hallo Melanie,
    Also bei mir hats auch erst nach 5 Monaten geklappt, erst als wir uns vorgenommen haben erst mal richtig Urlaub zu machen und dabei den Kinderwunsch etwas beiseite zu lassen, hatte es gleich am folgenden Monat geklappt.
    Petz 10SSW

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Hallo Melanie,
      ich kann dir eine Empfehlung meiner Schwägerin weitergeben, die endlich (nach 2Jahren "Wartezeit") nun Mitte November ihr erstes Baby erwartet:
      Frage in der Apotheke nach Homöopat. Tropfen "AGNUMENS".
      Bei meiner Schwägerin und weiteren 5 Bekannten hat es dann funktioniert. Wünsch euch aber auch ohne Kind noch viel Zeit und Liebe - dann wird es anders und anstrengender.. Unsere beiden sind 3,5 und 2 Jahre... Viel SPASS!

      Kommentar


      • RE: Schwanger


        Hallo Melanie!
        Hab ich vorher vergessen: würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lb Grüsse Rumpi

        Kommentar



        • RE: Schwanger


          Hallo Rumpi!
          Was genau sind das denn für Tropfen? Sind da Hormone drin oder so?
          Bin gerad ziemlich frustriert, weil ich das Gefühl hab, dass meine Tage kommen; es hat also schon wieder nicht geklappt....

          Kommentar


          • RE: Schwanger


            Hallo Melanie! Nachdem ich nicht die Anwenderin der Tropfen war, weiss ich nicht so genau Bescheid. Ich werde morgen versuchen meine Schwägerin zu erreichen, die hat sie nach langer Frustration genommen. Ich bin aber sicher, dass kein Hormon drinnen ist,da es homöopatische Tropfen sind, die wahrscheinlich die eigene gewollte Hormonproduktion ankurbeln, damit ihr eurem Wunsch nach einem Kind näher kommt...
            Ich melde mich wieder!
            Ich weiss nur von meiner Schwägerin und anderen Bekannten, dass man auch im "Kopf" frei sein muss, dass es klappt - dies werden euch aber schon einige andere erzählt haben.
            Ich denke aber je länger die Sehnsucht ist, desto schmerzlicher wird es, wenn dann wieder die Tage kommen... Es wird - ganz sicher-Kopf hoch
            Liebe Grüsse Rumpi

            Kommentar


            • RE: Schwanger


              Hallo!
              Als Mutter von inzwischen drei Kindern rate ich dir:
              1. Es ist völlig normal, bis zu zwei Jahre auf eine Schwangerschaft zu warten!
              2. Stell bloß nicht alles auf eine mögliche Schwangerschaft ab (größere Wohnung, größeres Auto, Urlaub, Anmledung im Fitnessstudio etc.) Tu so, als sollte sich vorerst nichts ändern!
              3. Diese Tropfen sind ein homöopathisches Mittel auf Mönchspfefferbasis. Es gibt sie von verschiedenen Firmen mit verschiedenen Namen (meine hießen Agnolyt). Sie wirken einer Gelbkörperhormonschwäche entgegen, d.h. sie sorgen dafür, dass ein befruchtetes Ei sich auch ganz bestimmt einnisten kann. Sprich mit deinen Gynäkologen darüber.
              4. Entspann dich! Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich bin mit 37 noch nach ein paar Monaten Wartezeit mit Agnolyt schwanger geworden. Beim ersten Kind war ich 24 und nach ein paar Monaten genauso hibbelig wie du.

              Kommentar



              • RE: Schwanger


                Hallo! Inzwischen hab ich mich erkundigt - aber so wie du es vorher auch schon lesen konntest.. Mönchspeffer usw...... genau so
                Ich wünsch Euch viel Freude zu zweit und genießt einfach die Zeit! Alles Gute Rumpi

                Kommentar

                Lädt...
                X