#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe!!!

    Hallo, Ich bin 15 und habe eine dringende Frage. Ich nehme seit ca 7 Monate die Pille Maxim. Auf jeden Fall hatte ich im 2 blister eine erst nach 11 Stunden genommen (gibt ja dieses Zeitlimit mit den 12 Stunden) Und habe sie normal wieder im 22 Uhr genommen. Ich hatte am Freitag petting mit meinem Freund (14) und er war kurz in mir drin. Ca 1,5 vorer ist er schon schon einmal gekommen war aber daraufhin auf der Toilette. Ich hatte meine Regelblutung seit dem Mittag nicht mehr und sie waren nur 2 Tage da. Ich habe Angst schwanger zu sein. Obwohl wir verhütet haben mit Pille und er wirklich nur 10 Sekunden drin war ohne etwas zu machen und auch nur mit der Eichel. Kann das am Stress liegen mit den Tagen? Da ich gerade Praktikum habe und auch dolle Streit mit meinem Freund am Donnerstag. Hatte meine Tage sonst immer 5 Tage, also bis nach der Pillenpause noch. Lg


  • Re: Dringend Hilfe!!!

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X