#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bissel verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bissel verzweifelt

    Hallo ich hatte schon in ein anderes Forum geschrieben aber nicht wirklich Hilfe bekommen Es geht darum ich nehme die pille sidretella 20 die hatte ich vergessen in der 2.woche . 2 Wochen später kamen auch ganz normal meine tage. Nach der Pause hab ich wieder angefangen mit der pille und bin jetzt wieder in der zweiten Woche. Es geht mir darum ob ich wo ich die pille vergessen hatte was passiert ist? Er war nicht in mir ich habe kurz darauf abgeblockt nur lese ich was das es trotzdem gefährlich sein kann wegen der lusttropfen stimmt das?? Ich habe davor und danach alle Pillen immer regelmäßig Genommen. Schwangerschaftstest habe ich zu meinem beruhigen auch gemacht der war natürlich negativ. Also kann ja auch wirklich nichts passiert sein oder? Das ganze wirkt sich ziemlich auf die Psyche aus und ich habe schon Wahnvorstellungen..


  • Re: bissel verzweifelt

    Wenn kein Lusttropfen in die Vagina gekommen ist, dann ist auch nichts passiert und wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation uriniert hat wäre es so oder so sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: bissel verzweifelt

      Hey danke. Ja wie gesagt er war nicht drin Kann mir auch nicht vorstellen das was passiert ist. Weil ich periode Normal hatte und der test sowieso negativ war und ich immer die pille Bis auf das eine mal regelmäßig Genommen habe

      Kommentar


      • Re: bissel verzweifelt

        wie gesagt er war nicht drin
        Dann musst dir auch keinerlei Sorgen mehr machen;-), von Lusttropfen die Außen sind kann man nicht schwanger werden.

        Kommentar



        • Re: bissel verzweifelt

          Ok danke dir

          Kommentar

          Lädt...
          X