#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Akne in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Akne in der Schwangerschaft

    Vermutlich durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft ist bei mir eine schmerzhafte Akne amunteren Gesichtsbereich ausgebrochen (wie ich sie mal mit 15 Jahren hatte-nun bin ich 35 :-). Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Mittel ich das behandeln könnte, ohne erst zum Hautarzt gehen zu müssen?


  • RE: Hilfe bei Akne in der Schwangerschaft


    halo rustinchen

    da wird dir der gang zum hautarzt nicht erspart bleiben, denn nur der kann die ursache deiner akne erkennen und gegebenenfalls behandeln! ansonsten versuche es doch mit nicht rückfettendem waschgel, tonic mit ein bisschen alkohol und eine feuchtigkeitspflege für fettige haut obendrüber, ein zinksalbenmix wirkt lokal austrocknend (kann dir der doc verschreiben)
    viel erfolg

    Kommentar


    • RE: Hilfe bei Akne in der Schwangerschaft


      Mein heißer Tipp nach 30jähriger Erfahrung mit Akne und diversen Hautärzten, inwischen auch bei meinen Kindern: Gehen sie zu einer Akne-erfahrenen Kosmetikerin und lassen Sie sich die Haut alle vier Wochen ausreinigen, d.h. die Kosmetikerin holt die Verstopfungen aus der Haut, bevor sie sich entzünden können. Hilft garantiert!

      Kommentar

      Lädt...
      X