#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte schnell beantworten!: Stuhlgang und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnell beantworten!: Stuhlgang und Pille

    Wahrscheinlich mach ich mir schon wieder unnötige Sorgen, aber hier ist meine Frage: Ich habe heute vor dem Frühstück meine Pille eingenommen und hatte nach dem Frühstück, also ca. 1-2 Std. nach Pilleneinnahme. Etwas weicheren, aber nicht flüssigen Stuhlgang. Nun mache ich mir Sorgen, dass da die Pille gleich wieder mit rausgekommen sein könnte, schließlich war der Stuhlgang ausgelöst vom Kaffee, und den hab ich ja nach der Pille getrunken.
    Also: Könnte hier Gefahr bestehen? (Schwangerschaft?)
    Vielleicht ist noch wichtig: Heute ist der 7. Einnahmetag nach der Pillenpause.
    Ich würde nicht gerne eine Pille nachnehmen, weil ich das im Laufe der Woche schon einmal gemacht habe (ebenfalls übervorsichtig). Zu viele PIllen sind ja auch nicht gut. Aber wenn's doch sein muss, sagt mir bitte Bescheid!


  • Re: Bitte schnell beantworten!: Stuhlgang und Pille

    Hallo,

    richtig, Sie machen sich wieder unnötig Sorgen. Sie müssen KEINE Pille nachnehmen und der Schutz bleibt weiterhin bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X