#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Rückenschmerzen

    Ja hallo, bin jetzt in der 29. woche schwanger und habe seit ca. 8 Wochen, immer wieder, vor allem in abhängigkeit mit nahrungsaufnahme, ein brennen im rechten Oberbauch, das dann in die rechte seite des Rückens ausstrahlt. Die schmerzen sind höllisch, kann fast nicht mehr sitzen. Im liegen und laufen ist es besser. Vielen Dank im Vorraus


  • RE: Komische Rückenschmerzen


    Hi du, das klingt ganz nach Gallenbeschwerden.
    Lass mal einen US machen, ob du Gallensteine hast.
    Die Beschwerden verstärken sich oft in der SS, weil sich der Stoffwechsel ändert, haben aber an sich nichts mit dem Baby zu tun.
    Musst halt aufs Essen aufpassen, kein Fett, etc. und schauen, was du verträgst oder nicht.
    Ich habe selbst Gallensteine, einmal sogar während einer SS Gelbsucht wegen einem Verschluss gehabt, aber wenn man aufs Essen achtet, geht´s ganz gut.
    Liebe Grüße, Elisabeth

    Kommentar

    Lädt...
    X