#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verschieben????? HILFE.......dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verschieben????? HILFE.......dringend

    hallo zusammen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    normalerweise nehme ich keine pille, da mein mann strilisiert ist. da wir aber anfang nov. in den urlaub fahren wolte ich meine periode verschieben.
    also nahm ich , als die letzte regel einsetzte, die pille.
    in der hoffnung das ich sie dann einfach durchnehme und die regel sich verschiebt. nur jetzt scheint alles schiefgelaufen zu sein, denn ich bekam gestern zwischenblutungen. auch der sinn des erfinders:-))
    jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vor gehen soll.
    soll ich sie jetzt weiter durch nehmen???
    oder erst wieder wenn ich kurz vor meiner nächsten periode stehe, damit sie nicht eintritt???

    wer kann mir helfen?
    danke
    kiki


  • RE: periode verschieben????? HILFE.......dringend


    Ich hab´s jetzt zwar nicht ganz durchschaut, wann Du die Pille wie genommen hast, aber aus meiner Erfahrung kann man schon mal problemlos nach vorne oder hinten verschieden, aber natürlich nur allmählich (ich habe nie mehr als +/- 3 Tage verschoben, ein FA würde vermutlich auch dazu nicht raten). Also 8 Wochen durchnehmen ist glaube ich nicht so angesagt.

    Generell ist es so, wenn Du die Pilleneinnahme mittendrin aussetzt, bringt das den ganzen Zyklus durcheinander. Ob es sinnvoll ist, bei Zwischenblutungen (habe ich noch nie gehabt) abzusetzen weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.

    Nimm sie heute jedenfalls (zumindest, wenn Du mittendrin bist - wenn Du sie jetzt schon die sechste Woche nimmst - um Himmels Willen aufhören!) und ruf am besten gleich morgen Deinen FA an!

    I.

    Kommentar


    • RE: periode verschieben????? HILFE.......dringend


      Generell ist es so, das Du mit der Pille den Homonhaushalt beeinflussen kannst. die Pille setzt ein Hormon frei, so das der Körper davon ausgeht, es lege eine Schwangerschaft vor.
      Das Aussetzten einer Pille bei einer Nichtvorliegenden Schwangerschaft, führt in der Regel schnell zu schwischenblutungen, da der Homonhaushalt merkt, das keinen Tatsächliche Schwangerschaft vorliegt.
      Insgesamt sollten Dir die Nebenwirkungen einer Homonpille bekannt sein, ansonsten siehe Rote List bzw. Packungsbeilage.
      Aus diesem Anlass empfiehlt es sich nicht Die Pille über mehrer Wochen bis Monate durchzunehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X