#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung wegen Folsäure?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung wegen Folsäure?

    Hallo,

    ich möchte gerne schwanger werden und nehme deshalb Folsäure ( Taxofit Folsäure+ Vitamin B12) zusätzlich zu mir. Ich habe gelesen das man das tuen soll. Jetzt habe ich aber schon seit 3 Tagen Zwischenblutungen. Ich hatte zum letzten mal meine Periode am 02.10.02. Kann das an der Folsäure liegen , oder hat das einen anderen Grund. Ich hatte zwar schon ab und zu mal Zwischenblutungen aber noch nie so sehr und so lange.
    Habt Ihr sonst noch Tipps zum Thema schwanger werden? Ich bin 26 und versuche es seit ca. 3 Monaten.

    Danke für alle Antworten


  • RE: Zwischenblutung wegen Folsäure?


    Hallo nochmal an alle,

    hat denn keiner Erfahrungen mit Folsäure? Mich interessiert das ganze brennen.

    Danke

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung wegen Folsäure?


      Hier kannst du dich über sowas spezielles besser austauschen!
      http://9monate.qualimedic.de/AlleForen-4-6.html
      Geh mal in das Forum "bin ich schwanger" Da sind viele Expertinnen in eigener Sache und es gibt dort auch ein Expertenforumn, da kannst Du Ärzte fragen..........Gruß HP

      Kommentar

      Lädt...
      X